Mit Herrn Dr. Heinz-Georg Sundermann hatten wir gestern, am 23. April, einen weiteren hochkarätigen Redner zu Gast. Vor dem Hintergrund der von ihm vorangetriebenen Deutschen Sportlotterie hielt der Chef von Lotto Hessen einen aufschlussreichen Vortrag zum Thema „Sportförderung in Deutschland“. Zudem durften wir auch Herrn Burkhard Scheuer, Verwaltungsleiter des Rheingauer Musikfestivals, und Herrn Alexander Röntgen, Berater und Coach im Bereich Leadership, begrüßen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch unseren Patenclub.

Auch dieses Mal ließen wir den Abend mit den Gästen gemeinsam in der Wine Bank ausklingen.

Beste Grüße,
RAC Rheingau

Kategorien: Gäste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DE
en_US de_DE