Mit Herrn Dr. Heinz-Georg Sundermann hatten wir gestern, am 23. April, einen weiteren hochkarätigen Redner zu Gast. Vor dem Hintergrund der von ihm vorangetriebenen Deutschen Sportlotterie hielt der Chef von Lotto Hessen einen aufschlussreichen Vortrag zum Thema „Sportförderung in Deutschland“. Zudem durften wir auch Herrn Burkhard Scheuer, Verwaltungsleiter des Rheingauer Musikfestivals, und Herrn Alexander Röntgen, Berater und Coach im Bereich Leadership, begrüßen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch unseren Patenclub.

Auch dieses Mal ließen wir den Abend mit den Gästen gemeinsam in der Wine Bank ausklingen.

Besr regards,
RAC Rheingau

Categories: Guests
<a target="_blank" rel="tooltip" data-original-title="Share on Facebook" class="btn btn-just-icon btn-round btn-facebook" href="https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http://rotaract-rheingau.de/en/dr-heinz-georg-sundermann-zu-gast-im-club/"> <a target="_blank" rel="tooltip" data-original-title="Share on Twitter" class="btn btn-just-icon btn-round btn-twitter" href="https://twitter.com/home?status=Dr. Heinz-Georg Sundermann zu Gast im Club - http://rotaract-rheingau.de/en/dr-heinz-georg-sundermann-zu-gast-im-club/"> <a target="_blank" rel="tooltip" data-original-title=" Share on Google+" class="btn btn-just-icon btn-round btn-google" href="https://plus.google.com/share?url=http://rotaract-rheingau.de/en/dr-heinz-georg-sundermann-zu-gast-im-club/">

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_US
de_DE en_US