Wir freuten uns sehr über den gestrigen Besuch des Senior Private Bankiers, Dr. Patrick Zenz-Spitzweg, bei uns im Club.

 

 

Zenz-Spitzweg ist bei Pictet in Frankfurt tätig und dort für die Betreuung von Familienunternehmer/-innen, Family Offices und Stiftungen verantwortlich. Neben liquiden Anlageklassen berät er dabei auch im Bereich illiquider Investments, wie Venture Capital und Private Equity. Pictet selbst ist mit über 500 Milliarden Franken an verwaltetem Vermögen eine der führenden Schweizer Privatbanken und eine der ersten unabhängigen Vermögensverwaltungen in Europa.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, promovierte Zenz-Spitzweg an der Universität Hamburg zum Dr.rer.pol. Bei seinem Besuch im Club erzählte er uns vor allem von seinem persönlichen Werdegang und gab tiefe Einblicke in die private Vermögensverwaltung.

Wir bedanken uns bei Dr. Patrick Zenz-Spitzweg und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft.

Besr regards,

Rotaract Rheingau

 

Categories: Guests
<a target="_blank" rel="tooltip" data-original-title="Share on Facebook" class="btn btn-just-icon btn-round btn-facebook" href="https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http://rotaract-rheingau.de/en/dr-patrick-zenz-spitzweg-zu-gast-im-club/"> <a target="_blank" rel="tooltip" data-original-title="Share on Twitter" class="btn btn-just-icon btn-round btn-twitter" href="https://twitter.com/home?status=Dr. Patrick Zenz-Spitzweg zu Gast im Club - http://rotaract-rheingau.de/en/dr-patrick-zenz-spitzweg-zu-gast-im-club/"> <a target="_blank" rel="tooltip" data-original-title=" Share on Google+" class="btn btn-just-icon btn-round btn-google" href="https://plus.google.com/share?url=http://rotaract-rheingau.de/en/dr-patrick-zenz-spitzweg-zu-gast-im-club/">

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_US
de_DE en_US