Auch am 5. Februar hatten wir wieder einmal das Vergnügen einen hochkarätigen Speaker begrüßen zu dürfen. So hielt Herr Alexander Röntgen einen mitreißenden Vortrag/Workshop zu dem Thema „Leadership – Management und Coaching Issues“. Selbst mehrere Jahre als CEO verschiedenster Unternehmen tätig gewesen, berät er heute auf C-Level und vermittelte uns daher spannende Einblicke in sein Berufsfeld sowie praktische Konzepte für unsere eigene Entwicklung. Neben Herrn Röntgen durften wir auch den Verwaltungsleiter des Rheingauer Musikfestivals Herrn Burkhard Scheuer, sowie einige weitere Gäste begrüßen.

Den Abend ließen wir, gemeinsam mit unseren Gästen, in der Wine Bank ausklingen.

Beste Grüße
RAC Rheingau

Kategorien: Gäste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DE
en_US de_DE